Mrz 14

Längst überfällig

Tag: UmzugBlasebalg @ 19:31

Heute haben wir dann doch mal endlich den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben. Wurde ja auch langsam Zeit.
In der zweiten Aprilwoche am Dienstag kommt die Küche, am Donnerstag dann der Umzug.
Heute hab ich 75 Kartönger besorgt. Ob das reicht?

Mag jemand von Ihnen Kisten schleppen helfen?

4 Kommentare zu “Längst überfällig”

  1. SingleMama says:

    wäre ich nicht unlängst selbst umgezogen und hätte ich nicht noch die Nase so gewaltig voll davon, wäre ich türlich gerne zum Schleppen angetreten.

  2. Blasebalg says:

    Frau Singlemama, das ist sehr liebenswürdig von Ihnen. Aber da ich das ja bei ihnen mitgelesen habe, sind Sie natürlich entschuldigt.

    Wir haben beschlossen, uns jetzt ein paar Studenten zu mieten. Ich hoffe, man darf die nach Aussehen und Muskelmasse aussuchen. Hihi.

  3. SingleMama says:

    dann sollten es wohl am besten Sportstudenten sein … die haben ja bekanntlich die beste Kondition ;o)

  4. Blasebalg says:

    Leider gibt’s in Siegen keinen Studiengang Sport, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sonst wäre das eine gute Idee.