Aug 08

Das große Töpferfinale.

Tag: to töpfer or not to töpferBlasebalg @ 00:01

Noch das hier, dann sind Sie und ich erlöst. Mein letztes Werk aus der Reihe “To töpfer or not to töpfer”. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses hier fast noch am besten. Die Farben passen halbwegs, ich hab nichts vom “weißen Opal” verwendet, und die Tüte überm Kopf ist mal was anderes. Aber sehen Sie selbst.

Tadaaaaa.

Die häßliche Gouvernante, die früher als Ringerin bei den olympischen Spielen antrat.

4 Kommentare zu “Das große Töpferfinale.”

  1. Musematschka says:

    Hahahahahaha!!!
    Die Hände sind ganz großartig geworden, echt jetzt, das mein ich ernst!
    Und ich bin schwer enttäuscht, dass es das schon war mit den tollen Lehmteilchen…
    Werde nun mal ins Bett gehen und vermutlich nicht schlafen können, da mir bislang partout nix zur Wochenaktion einfallen will…

  2. Ev says:

    Ich beneide Sie darum, dass Sie Hände können … und auch ich bedauere, dass es
    rum ist mit den Töpferteilen!
    Großartiges Objekt!
    Herzlichste von der Ev

  3. meermaid says:

    Schon das letzte Teil der Serie – sehr schade
    LG Mona

  4. Knittaxa says:

    Die sind angsteinflößend aus…
    Schade, dass Schluss ist! Hätte es schon “damals” das Internet gegeben – ich hätte mit meinen Töpferarbeiten sicher auch viel mehr Spaß gehabt! Z.B. die Lampe, die nie aufgehängt wurde, weil a) zu hässlich, b) es gab keine so starken Dübel.

    Fröhliche Grüße
    Knittaxa