Feb 16

Gestern beim Spinntreff…

Tag: StrickblogBlasebalg @ 11:16

“Das hier ist Merino, und das hier Schafwolle”.

Ah ja.

3 Kommentare zu “Gestern beim Spinntreff…”

  1. Jule says:

    Nun, wenn die Merino auch Merino war und die andere Wolle Schafwolle dann entsprach das sogar der Wahrheit. Gibt doch nichts an diesem Satz auszusetzen, oder? *lachmichwech*

    LG Jule
    P.S.: Mit der Interpunktion habe ich es nicht so, wer also ein überflüssiges Komma findet, der darf es gerne behalten.

  2. Elli says:

    Wobei das Merino auch ein Schaf ist und die Schafswolle auch vom Merino sein könnte,also alles Auslegungssache und im Zweifel immer richtig ;)
    Gibt´s Bilder zu Merino und Schafwolle?

    spinnerte Grüße,Elli

  3. Maria says:

    Vielleicht war mit “Merino” auch das Merino-Rad von Wollknoll gedacht?

    ;-)

    Maria
    Merino-Besitzerin ohne Gras und Hof.