Nov 23

Bitteschön, Frau Drachin!

Tag: StrickblogBlasebalg @ 13:06

Liebe Wolldrachin!
Drüben im Drachenhort gibt’s leider keine Kommentarfunktion, darum an dieser Stelle: Bitteschön, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Gedankenfäden zu spinnen, und ich freue mich, dass sie postalisch und inhaltlich offensichtlich gut angekommen sind!

2 Kommentare zu “Bitteschön, Frau Drachin!”

  1. Jule says:

    Ich habe gerade auch schon Ihr schönes Art-Yarn bewundert, Frau Blasebalg! Vor allen Dingen ist das weiße Garn ein absoluter Traum!
    LG Jule

  2. Christiane says:

    … ich hab zu danken – und das Fehlen einer Kommentarfunktion ist Absicht ;-)
    …und an Jule: Stimmt, dass mit dem weißen Garn – aber auch das andere Garn ist so gar nicht verachten – auch wunderschön :-)
    Grüßle
    Christiane