Feb 24

Spinnen im Siegerland

Tag: selbstgemachtBlasebalg @ 18:30

Seit Jahren suche ich danach, jetzt bin ich von Anfang an mit dabei: Es gibt einen regelmäßigen Spinntreff im Siegerland – ist das nicht toll?
Ich weiß, die meisten von Ihnen spinnen nicht. Macht nix. Vielleicht googelt sich aber der eine oder die andere über diesen Blogeintrag hierher, der/die auf der Suche nach einem Spinntreffen in Siegen und Umgebung ist. Wär doch schön.
Hier die Daten:

Tag: Jeden letzten Sonntag im Monat.
Zeit: Jeweils ab 15 Uhr, Dauer eher unbestimmt, heute war so gegen halb 6 Schluss.
Ort: Technikmuseum in Freudenberg. Einfach zur Tür rein und rechts rum, da sitzt die Meute.
Spinnrad bitte mitbringen, falls vorhanden. Wenn nicht, findet sich sicher auch jemand, der einen mal ans Rad lässt, oder irgendjemand hat zwei dabei…

Es sind heute richtig viele dagewesen – ich bin ganz begeistert. Also, wer Lust hat, kommt einfach dazu! Auch Neulinge oder Leute, die einfach mal gucken wollen, sind herzlich Willkommen.