Nov 27

Satz des Tages

Tag: Satz zum MoDiMiDoFrSaSoBlasebalg @ 10:57

Frau Bollerbaum hat mal wieder einen Satz angefangen, und obwohl ich das in letzter Zeit meist verpasse, heute bin ich doch mal wieder dabei. Ich hab einfach meinen Feedreader nicht oft genug an. (Und je länger er aus ist, desto mehr sammelt sich an, desto ungerner mache ich ihn wieder auf. Ein Teufelskreis.)

Also, der Satz beginnt so:

Wenn ich ein Gesetz verabschieden könnte…

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich heute früh die lustige Tasse hatte, aber ich beende den Satz so:

… dann würde ich ihm hinterherwinken.

Muhahaha. 2 Euro in die Schlechte-Wortspiel-Kasse.

2 Kommentare zu “Satz des Tages”

  1. Pipulina says:

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich ein Gesetz verabschieden könnte.

    Guten Tag!

  2. Masch says:

    Ich finde die 2 Euro gehören in die Schmunzel-Kasse – denn es hat mir einen Schmunzler ins Antlitz gezaubert

    LG Masch