Mai 25

Ein Herz für Blogs

Tag: Guck malBlasebalg @ 00:01

Es ist soweit. Es ist Dienstag, der 25. Mai 2010, und die Aktion “Ein Herz für Blogs” soll heute laufen.
Was genau das ist, können Sie hier nachlesen >>

Man soll also ein Blog empfehlen, das man selbst ganz prima findet. Nun, die Auswahl ist mir nicht allzu leicht gefallen, aber letztendlich habe ich den gefleckten Spatz ausgewählt, äh, den Spotted Sparrow. Im Moment scheint es dort etwas ruhiger zu sein, aber das geht mir hier ja genauso, also lassen wir uns davon mal nicht beirren. In meinem Feedreader ist das Blog unter anderem wegen der “Produkte des Tages”, von denen ich hoffe, dass es sie bald wieder ganz häufig zu sehen gibt. Ausgewählte Schönigkeiten aus dem Sortiment von Etsy, Dawanda & Co., die inspirant auf meine Hirnzellen wirken.