Mrz 11

Ich bin meiner Zeit mal wieder echt hinterher…

Tag: Die Youtu besucht ...Blasebalg @ 23:03

aber hierüber bin ich tatsächlich erst heute gestolpert. Warum hab ich das noch nicht früher entdeckt? Und wie lange muss man für sowas üben? Amazed.

3 Kommentare zu “Ich bin meiner Zeit mal wieder echt hinterher…”

  1. niko says:

    genial!! meine beiden söhne (sonst sehr schwer zu erheitern), sassen mit zuckenden händen neben mir und waren schlichtweg begeistert!!
    wo finden sie nur immer diese sachen…??!!

    liebe grüsse, niko

  2. Blasebalg says:

    Tja, wo… das Problem ist weniger das “Wo” beim Finden, sondern mehr das “Wann”. Und das kann ich Ihnen beantworten: Nach ungefähr 3 Stunden zielloser Herumsurferei ist die Ausbeute am größten.

  3. Eliandhra says:

    Wahnsinn.
    Nicht nur: wie lange muss man üben, sondern vor allem auch: wie kommt man auf die Idee?