Sep 17

Offline war gestern, heute ist Design

Tag: Aktion der WocheBlasebalg @ 12:35

Ja, genau, Design. Ich rufe diese Woche zur Großen Internationalen Design-Woche aus, nachdem ich tatsächlich weiterhin weitestgehend offline war. So ein paar allernötigste Botschaften habe ich ausgetauscht, aber ansonsten blieb die Kiste aus, und das war gar nicht so übel.

Aber egal, das war gestern. Heute ist Mittwoch, und heute geht’s los mit dem neuen Thema. Mal was ganz anderes, nicht so fühlosofisch und zur Selbsterkenntnis anregend. Oder vielleicht doch? Ich bin sicher, Sie werden mich mit Ihren Ideen zum Thema wieder einmal begeistern!

8 Kommentare zu “Offline war gestern, heute ist Design”

  1. toffi says:

    natur pur bei mir im blog. bin dabei.

  2. staubkoernchen says:

    Ich mache diesmal (nicht) mit!

  3. Ev says:

    3 x designt

  4. Monika says:

    Zu dem Thema ist mir zum Glück neulich erst was über den Weg gelaufen. Bild muß aber nachgereicht werden.

  5. Eva says:

    Zu dieser Wochenaktion ist mir auch mal wieder was eingefallen!

  6. meermaid says:

    Ich designe eigentlich nicht – näheres bei mir zu lesen

  7. Heidi K. says:

    Aus dem Urlaub zurück, normalerweise nicht rückwirkend antwortend, gibt es ausnahmsweise doch was kryptisches bei mir zum Thema Design zu lesen.

  8. Maria says:

    So. Es ist zwar wieder Mittwoch, aber was solls – die neue Frage ist noch nicht da :-)
    Maria.