Okt 16

Jetzt ist es doch passiert.

Tag: Aktion der WocheBlasebalg @ 15:41

Ich habe es am Mittwoch, also gestern, vergessen. Nicht dass ich keine Ausrede hätte. Um 6 Uhr aufstehen, vier Stunden Autobahn, fast zwei Stunden emotional harte Arbeit und eine halbe Stunde Entspannung bis zum Fast-Einschlafen, wieder vier Stunden Autobahn und dann ein Abend voller Vorfreude auf einen Termin bei meinem Freund von der Agentur – da kann man schon mal völlig vergessen, dass Mittwoch ist, oder? Hm. Bewusst wurde mir das heute, als ich mich gemütlich auf dem Sofa fläzte, eine Häkelarbeit in der Hand und mit dem schönen Gedanken im Hinterkopf, dass der Freund von der Agentur krank geworden ist. Wie schaaaaaade.

Frau Blasebalg hüstelt.

Ja, und da wurde mir klar, dass heute ja Donnerstag ist. Demnach war gestern Mittwoch. Und ich hab keine neue Aktion ausgerufen. Ich schäme mich so!

Passend zu diesem Anlass geht es darum in der Aktion um gestern. Viel Spaß trotzdem damit!

13 Kommentare zu “Jetzt ist es doch passiert.”

  1. Ciaran says:

    Was für ein Tag ist denn nun? Gestern oder heute??? *grübel*

  2. Gila says:

    Das erinnert mich irgendwie an gestern…

  3. Sandra says:

    Hach, das Wetter macht mich ganz philosphisch ;-))

    Das war auch schon gestern so und vorgestern und……

  4. meermaid says:

    Gestern? Jaa, da war doch was – zu lesen in meinem Blog

  5. Heike says:

    Heute ist morgen auch schon wieder gestern..gruß frau krabbtaska

  6. Frau Waldspecht says:

    Die sandigen Spuren von gestern hab ich bildlich in meinem Fotoblog umgesetzt ….
    http://www.lepicture.de/kommentare/gestern….66/

  7. Musematschka says:

    Gestern war lecker!

  8. toffi says:

    sommer war gestern…
    bin wieder dabei.

  9. Monika says:

    Hallo,
    nicht gestern sondern morgen (Sonntag) gibt es meine Antwort zu dieser Aktion und zur Geisterstunde.

  10. Biggy says:

    Gestern war toll ! Wieder mitquassel.

  11. Mneme says:

    A-quadrat plus b-quadrat gleich c-quadrat war gestern!
    Oder ging der Satz des Pythagoras doch anders?

    Ewig Gestrige Grüße
    Mneme

  12. Ev says:

    gestern war schön …

  13. Katarina says:

    Etwas spät zwar, aber hier kommt noch mein Beitrag zum Thema “Gestern”. Ein wenig textlastig, zugegeben, aber irgendwie konnte ich einfach nicht mehr aufhören … ;-)
    Herzlich,
    Katarina