Okt 01

Ich glaub, da ist was faul.

Tag: Aktion der WocheBlasebalg @ 19:55

Mit der letzten Wochenaktion war etwas ganz gewaltig faul. Ich habe nämlich weder eine Zusammenfassung noch die Dankeschönrunde gemacht*, obwohl ich doch beides versprochen hatte. War ich einfach nur faul? Suche ich eine faule Ausrede? Oder habe ich schlicht Hirnfäule?

Man weiß es nicht.

Was macht er mit Ihnen, der Begriff faul?

Ich rufe auf zur Großen Internationalen Faulen Woche …

… und hoffe ernstlich, dass Sie nicht zu faul zum Mitmachen sind!

*aufgemerkt und wohlgepasst: eine Dankeschönrunde! Ich mache keine Lobrunden. Nicht mal, wenn ich nicht zu faul bin.

13 Kommentare zu “Ich glaub, da ist was faul.”

  1. Masch says:

    Faul ? ja aber gerne – wenn es sich einrichten lässt. Was wiederum in Arbeit ausarten kann. Aber faul zu sein – ach was für eine herrliche Beschäftigung. Gerne auch ausgiebig im Urlaub. Wann kann man schließlich so intensiv faul sein – wie im Urlaub ? Die Arbeit läuft ja auch nicht weg. Noch nicht einmal Hausarbeit macht sich aus dem Staub. Selbst wenn man Tür und Tor offen lässt. Wirklich – ich hab schon alles versucht. Der Staub bleibt liegen, die Bügelwäsche dito. Im Gegenteil, manches Sachen vermehren sich sogar. Wie z.B. Wäsche ! Andere Dinge verschwinden – wodurch sich die Mäuse im Kühlschrank sogar Blasen laufen.
    Kurzum – so ganz und gar faul …. das geht leider doch nicht. Aber wenn es sich einrichten lässt … immer wieder gern ;-)

  2. Heike says:

    herrlich, wie sie immer wieder die Themen aufeinander abstimmen..ich bin dabei..gruß Heike

  3. Ciaran says:

    Mike & ich hängen faul rum…

  4. Michaela says:

    Nun habe ich auch einmal mitgemacht, war aber zu faul darauf hinzuweisen und den Button einzubauen…
    Schönes langes Wochenende!
    Michaela

  5. toffi says:

    ich hab (ganz fleißig) faules abgelichtet.

  6. Monika says:

    Heute darf ich noch nicht faul sein, aber ab morgen dann.

  7. Musematschka says:

    Mein zweiter Vorname lautet “Faul” (oder doch der erste?!)…

  8. Biggy says:

    Spät aber doch, wieder dabei!!
    LG Biggy

  9. Sandra says:

    Meine Stinkefaulheit wurde schnell abgelichtet und dann beseitigt ;-)

    LG
    Sandra

  10. meermaid says:

    Ich hab mich heute mal aufgerafft – aus der Urlaubsfaulheit.
    LG Mona

  11. Ev says:

    Ich habe da mal ‘ne Frage …

  12. Frau Bollerbaum says:

    Bin auch wieder dabei

  13. Mneme says:

    Tut mir leid, morgen ist schon wieder Mittwoch, und ich habe es nich geschafft, teilzunehmen. Warum seht Ihr in meinem Blog :) LG Mneme