Mrz 26

Da, jetzt isses schon wieder passiert.

Tag: Aktion der WocheBlasebalg @ 16:56

Zum wiederholten Mal hab ich die Aktion vergessen. Dabei kamen gestern ja sogar noch Themenvorschläge per Mail rein, die ich auch brav in den Vorschläge-Sammelordner gepackt habe. Aber glauben Sie, das hätte mich daran erinnert, dass Mitwoch war? Nee. Ging völlig an mir vorbei. Verdammt. Und jetzt hab ich grad erst den anderen Rechner ausgemacht, auf dem die ganze Vorlagen für den Button und so sind, den müsste ich jetzt wieder hochfahren. Und mir ist doch eh schon elendig, weil irgendein Wirbel in meinem Hals quer sitzt und/oder ich einen Knoten in den Muskeln dort habe, und außerdem hab ich Bauchweh, es regnet, und die Welt im Allgemeinen ist schlecht.

Ich melde mich hiermit krank. Wochenaktion gibt’s nächste Woche wieder.

Frau Blasebalg jammert noch ein bisschen.

3 Kommentare zu “Da, jetzt isses schon wieder passiert.”

  1. Jule says:

    Gute Besserung. Hals zu haben ist auch nicht besser als Rücken, befürchte ich.

    LG von Jule

  2. Heike says:

    Gesunde Grüße schickt ihnen frau krabbtaska…

  3. Mneme says:

    Ich habe schon gewartet :) Nunja, nächste Woche ist auch noch ein Mittwoch. Lassen sie es sich gut/besser gehen! (Heisse Wanne hilft mir immer gut)

    Liebe Grüße
    Mneme